OUTSOURCING VERTRIEB

 

 

 

20 Jahre Erfahrung im Vertrieb

 

 

 

 

 

 

 

 

Kundendialog für digitale Produkte

 

 

 

 

 

DEN KUNDEN IM FOKUS

 

 

 Kommunikations-Regelkreise in der CUSTOMER JOURNEY: 

Die Zunahme neuer Kommunikationsmöglichkeiten bietet neue Wege zu Ihren Kunden. Nicht nur als Option sondern inzwischen als Pflicht. Der Begriff "Distanz-Kommunikation" mag spröde wirken, trifft aber den Trend der Zeit. Persönlicher Kontakt wird immer häufiger über virtuelle Wege vorbereitet. Neue Medien ersetzen nicht den persönlichen Kontakt sondern sie ergänzen ihn unverzichtbar. Wir initiieren diese Kontakte und schaffen Strukturen für Ihr CRM-System und erstellen Kommunikationsregelkreise, die Sie im Wettbewerb stärken. Initiierungs-Kampagnen und Feedback-Systeme vervollständigen Ihre Kundenkommunikation.

 

 KUNDENQUALIFIZIERUNG und MARKTSTUDIEN #RESEARCH:   

Wir definieren mit Ihnen gemeinsam Zielgruppen, die als zukünftige Interessenten und Kunden in Frage kommen. Wir qualifizieren Unternehmen und Verantwortliche dieser Zielgruppen und zeigen den Nutzen und Mehrwert Ihrer Produkte und Leistungen. Wir führen Wettbewerbsanalysen und Vertriebstests durch und zeigen so ein Bild zukünftiger Marktpotenziale auf.

 

 KUNDENGEWINNUNG #VERTRIEB:   

Wir schaffen Kontakte zu Funktionsverantwortlichen und Entscheidern. Wir erzeugen Leads zu potenziellen Kunden und präsentieren den Nutzen und den Mehrwert Ihrer Produkte und Leistungen. Wir initiieren Interesse im Vorfeld von Verantaltungen und persönlichen Kundenkontakten. Mittels Telemedien (Telefon und Internet) können wir virtuelle Leistungen via Co-Browsing ebenfalls optimal darstellen. Wir entwickeln systematisch Kundenbeziehungen und schaffen die Grundlage für ein nachhaltiges Customer Relationship Management.

 

 KUNDENAKTIVIERUNG und REAKTIVIERUNG #VERTRIEB:   

Wir greifen frühere Kundenbeziehungen neu auf, erwecken Aufmerksamkeit und schaffen die Grundlage für die Wiederbelebung und Intensivierung Ihrer Geschäftsbeziehungen. Systematische Kundenbefragungen geben Ihnen Auskunft über Zufriedenheits- und Bedarfsprofile.

 

 KUNDENBETREUUNG #COACHING:   

Wir sind für Ihre Kunden da, wenn es Fragen oder Probleme gibt. Wir bieten kompetente Hotlines mit grafisch geführtem Content, die es erlauben, auch komplexe Inhalte dazustellen, damit unsere Agents stets auf dem aktuellen Wissenstand sind. Wir führen regelmässige Kundenbefragungen durch, die Sie nahe am Markt halten.

 

 ZUFRIEDENHEITSPANEL #USER RESEARCH: 

Wir verfolgen mit regelmäßigen strukturierten Dialogen die Entwicklung der Zufriedenheit mit Produkten und Prozessen. Regelmäßig wechselnde Funktionen aus der gleichen Zielgruppe ermöglichen eine Kontinuität und Zeitnähe.