Wir suchen: MitarbeiterInnen im Telemarketing und im Vertrieb (B2B)

 

Work-Life-Balance-Jobs 4u

 

Bringen Sie Arbeit, Gesundheit, Familie und Freizeit in Einklang! Leichter gesagt als getan. Besonders für junge Eltern ist dies häufig eine große Herausforderung. Ihre täglichen Aufgaben können wir Ihnen nicht abnehmen, aber wir bieten Ihnen die zeitliche Flexibilität, die Sie benötigen: Wenn z.B. Ihr Kind einmal krank ist, wenn die Kita mal geschlossen hat, die Tagesmutter ausfällt …. oder wenn sie an einem Brückentag einfach mal wegfahren wollen.

Wir freuen uns auf Sie als neues Teammitglied. Bewerben Sie sich bei uns!

 

NEU: Sprechen Sie uns bei Interesse auch auf unser Home-Office Konzept an!

 

Kundenberater/Innen und Dialogmarketer/Innen im Vertriebsinnendienst

für renommierte Unternehmen (B2B)


Bei GCon Communication kommen Sie in ein aufgeschlossenes Team mit sympathischer Arbeitsatmosphäre. Leistung und Lebensqualität sind für uns keine Gegensätze sondern Grundlage für eine langfristig positive Unternehmensentwicklung. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und ein sehr gutes Arbeitsumfeld. Sie passen am besten zu uns, wenn Ihnen professionelle Kommunikation und der geschäftliche Umgang mit Menschen Freude bereitet und Sie sich in dem unten genannten Profil wiederfinden.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams vertriebsorientierte MitarbeiterInnen, die es verstehen, per Telefon und Internet qualifizierte und motivierende Kundendialoge mit Fach- und Führungskräften zu führen. Wir legen hohen Wert auf Solidität der Gesprächsführung und Vermittlung eines echten Nutzens für unsere Ansprechpartner.
 

Unsere Produkte:

·         Software und aktuelles Fachwissen für Führungskräfte


Ihre Aufgaben:

·         Geschäftskundenbetreuung und Neukundengewinnung im B2B Bereich

·         Vorstellung und Vertrieb von Produkten und Leistungen via Telefon und Internet

·         Internet-Präsentationen

·         Emailbearbeitung

·         Adressqualifizierungen

·         Zusatzaufgaben bei entsprechender Eignung

.             .. Projektplanung

              .. Personaleinsatzplanung

              .. Umsatzstatistiken

              .. Reporting mit Excel und SQL


Ihre Kompetenzen:

.         abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Kenntnisse

.         Sehr gute PC Office Kenntnisse

·         Freude am wertigen und zielführenden Dialog mit Kunden im B2B-Bereich

·         Teamfähigkeit und soziale Kompetenz

·         Sehr gute Deutschkenntnisse und gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit

·         Freude an der Arbeit und Fähigkeit zur Eigenmotivation


Unser Angebot:

·         Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre in einem professionellen Team

·         Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit, diverse Teilzeitmodelle, 520er-Basis)

·         Gleitzeitregelungen (insbesondere für Eltern sehr hilfreich)

·         Bonusregelung für überdurchschnittliche Leistungen

·         Intensive Einarbeitung und Betreuung

·         Langfristige Zusammenarbeit

·         Aufstiegschancen

·         Berücksichtigung Ihrer persönlichen Interessen

·         Quereinsteiger, Eltern, Wiedereinsteiger und 50+ sind herzlich willkommen

·         Wir verstehen uns als Partner für ein gemeinsames Ziel

Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich kurzfristig. Schicken Sie uns per Email Ihre vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Foto, Zeugnisse). Wir melden uns umgehend – versprochen.


 

GCon Communication GmbH

Frau Ingrun Gross

hr@gcon-communication.de